Sensido und Team freuen sich auf tolle Shootings mit einzigartigen Begegnungen, Spezielle Menschen aus dem ganz normal Leben.

Sensido Fotografie 

Create Yourself  Hier werden Wünsche  erfüllt und Träume endlich war….. , Unmöglich, unrealisierbar, unbezahlbar… gibt es bei uns nicht

Studio mit mehreren Sets, Requisiten, Accessoires und Kostüme zur Auswahl. Make up und Hairstyling auf Wunsch.

Outdoor Shootings ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen verwirklichen wir mit unserer Outdoor Ausrüstung die alles, wirklich alles und an jedem Ort möglich macht. Wir kennen verschieden Locations die sich sehr gut eignen.

Shootings bei Ihnen Zuhause, im Büro, Ladenlokale, Studios, Restaurants und Clubs. Wir haben für jeden Ort das passende Licht und das Equipment.

Als erfahrener Fotograf bin ich es gewohnt, auf Personen ohne Shootingerfahrung einzugehen. Ich gebe dir auch „Posing-Instruktionen“ und sage  wie was ankommt und wirkt.

Jeder ist fotogen! Gerne beweise ich es dir.

Ein Set entspricht einem jeweiligen Hintergrund. Sind es z.B. zwei Sets, sind es auch zwei verschiedene Hintergründe oder Orte oder Räume vor denen du fotografiert wirst. Somit wird ein Set immer im Bezug auf einen Hintergrund oder einer Aufnahmesituation gesehen. Bei einem Set auf dem gleichen Hintergrund und mit dem gleichen Licht fotografiert. Innerhalb dieser Serie gibts je nach Möglichkeiten, die das Set bietet, alles von Portraits bis Ganzkörperfotos. Du kannst sogar Accessoires und Kleidungsstücke wechseln während den Aufnahmen im gleichen Set.

Enge Kleidungsstücke können Hautabdrücke hinterlassen, welche erst nach mehreren Minuten verschwinden (enge Jeans, Socken, Oberteile). Bei Aktfotos ist auch auf zu enge BH’s und Unterwäsche zu achten. Diese können einschneiden und Spuren auf der Haut hinterlassen. Also bereits vor dem Fotoshooting auf die Kleiderwahl zu achten.

Gerne kannst du mit Begleitung zum Shooting kommen. Doch überlege dir genau mit wem da das Fotografieren sehr intim ist. Beim eigentlichen Set sind wir dann aber unter uns, Model und Fotograf. Bitte kläre das erst mit mir und nicht unangemeldet jemanden mitbringen.

low res  Auflösung 72 dpi, ca. 1280 x 852. Web Standard. Bilder im Format JPG.

hi res Auflösung 240-300 dpi, ab 2848 x 4272. zum Vergrössern geeignet. Bilder im Format JPG.

Alle ausgewählten und erworbenen Fotos im Format JPG, hi res.

Für Posterdrucke, zusätzliche Fotos in hoher Auflösung, Retuschen, Nachbearbeitung usw. können Bilder jederzeit auch nach Jahren noch Nachbestellt werden. (akuell gültige Preisliste)